Wir blicken mit großem Stolz auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Schuljahr zurück. Dank des tollen Einsatzes unserer Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte wurden wir gleich mehrfach ausgezeichnet!
Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir das Gütesiegel „Werkstatt in der Schule 2026“ erhalten.
Das Schulsportgütesiegel in Gold belohnt unsere seit Jahren gesetzten bewegungsfreundlichen Akzente im täglichen Schulbetrieb.
Top-10-Platzierung beim Erste-Hilfe-Landesbewerb
Bei unserer allerersten Teilnahme haben wir es direkt unter die zehn besten Schulen geschafft!